Sonntag, 10. März 2013

Schulausfallprognose für Montag, den 11.3.!

Schulausfallprognose für Montag

Der Winter ist zurück!
Mitten im März, nach schon frühlingshaften Temperaturen, kehrt nocheinmal der Winter nach Niedersachsen zurück!

Bereits heute lag in fast allen Teilen Niedersachsens schon Schnee und das Thermometer zeigte unter 0°C an!

Und jetzt kommt sicherlich die Nachricht auf die viele von euch schon gewartet haben:

Über Nacht soll es nochmals schneien! Der deutsche Wetterdienst spricht von Schneemengen bis zu 15 cm! Und das in ganz Niedersachsen!
Außerdem soll es an den Küsten Niedersachsens Sturmböen bis zu 80 km/h geben, mit Schneeverwehungen sei zu rechnen, heißt es!

Es sieht also ziemlich gut für diejenigen unter euch aus, die sich morgen Schulausfall wünschen!
Vorrausgesetzt die Wettervorhersagen treffen ein, so ist das Schulausfallrisiko recht hoch!

Wir schätzen um die 70% für ganz Niedersachsen!

Wir sind aufjedenfall gespannt auf die weitere Entwicklung und bleiben für euch am Ball!
Wenn die Schule morgen ausfallen sollte, so erfahrt Ihr es zuerst bei uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen