Montag, 4. Februar 2013

Schulausfall Prognose für Dienstag, den 5.2.

Schulausfallprognose für Dienstag
Heute gab es in ganz Niedersachsen aufgrund der milden Temperaturen keinen Schulausfall!
Wie sieht es aber am morgigen Dienstag aus? Kann man mit Schulausfall rechnen?
Wir versuchen euch wie immer in unserer täglichen Schulausfallprognose die Antwort zu geben!

Auch heute haben wir die Daten des Deutschen Wetterdienstes analysiert!

Gab es gestern noch Warnungen vor Glätte in Süd, Süd-Ost Niedersachsen, so sind für morgen keine Warnungen mehr aktiv!
http://bit.ly/WnHbpQ

Der Deutsche Wetterdienst hält aber immernoch an seiner Prognose fest, dass es zum Ende der Woche spürbar kälter werden soll.
Das bringt allerdings für morgen recht wenig!

Deshalb kommen wir auch zu einem schnellen Ergebnis heute:

Morgen ist die Chance auf Witterungsbedingten Schulausfall (leider) gleich Null!

Wir sind gespannt wie sich die Lage entwickelt und bleiben für euch am Ball!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen