Montag, 11. Februar 2013

Schulausfallprognose für Dienstag, den 12.2.

Schulausfallprognose für Dienstag



Alle Jecken werden sich gefreut haben über das heutige Wetter! In den meisten Teilen Niedersachsens blieb es zwar über Tag kalt, aber es war trocken.

Doch wie sieht es morgen aus?Auch morgen soll es kalt bleiben. Die Temperaturen bleiben über Tag im Minusbereich.
Allerdings soll es in der heutigen Nacht keine Niederschläge in Niedersachsen geben.
Und das ist auch schon der springende Punkt:
Keine Niederschläge bedeuten kein Regen oder Schnee! Somit besteht keine akute Gefahr vor Glätte auf den Straßen.

Um es auf den Punkt zu bringen:
Wir erwarten für morgen, Dienstag, den 12.2.13, keine Schulausfälle!

Sollte sich aber doch unerwartet etwas ergeben, so informieren wir euch direkt auf Facebook!

2 Kommentare:

  1. erstmal die Ticketbetrüger schlecht hin vom dem Klickbanner entfernen.
    Viagogo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Werbetreibenden auf dieser Seite, Mike! So leid uns das tut!

      Löschen