Dienstag, 22. Januar 2013

Schulausfall Prognose für Mittwoch, den 23.1

Schulausfall Prognose für Mittwoch

Am heutigen Dienstag war es immer noch sehr glatt auf Niedersachsens Straßen.
Die Schule ist aber "nur" in drei Landkreisen ausgefallen!

Obwohl immer noch schlechte Wetterverhältnisse herrschen, machen wir euch heute nicht allzu viel Hoffnung für morgen!
Die meisten Landkreise haben gezeigt das sie einen witterungsbedingten Schulausfall auch unter jetzigen Bedingungen für nicht erforderlich halten.

Einzig neu eintretender Schneefall oder überfrierende Nässe könnten am morgigen Mittwoch noch die Meinung der Landkreise ändern!
Für die Nacht sind aber weder Tauwetter, noch erneuter Schneefall vorausgesagt worden!
Die Temperaturen bewegen sich weiterhin um die -5°C.

Fazit:
 Die Landkreise haben Zeit die Hauptverkehrsstraßen von Restschnee zu befreien, es ist kein neuer Schneefall bis morgen früh angekündigt und die Landkreise sehen allgemein kaum einen Grund für witterungsbedingten Schulausfall auch bei schlechten Außenbedingungen!

Es gibt keine große Hoffnung auf witterungsbedingten Schulausfall für morgen, Mittwoch den 23. Januar 2013!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen